Dildos aus Glas – wie cool

heie Dildos bei Redstore.de

Nur wenige Frauen können sich Sex mit einem Glasdildo vorstellen. Lieber nicht, der ist doch viel zu kalt. Das ist die häufigste Meinung. Stimmt nicht, sagt Sylke Dreisbach aus Niederzier.

Der Herzensbrecher

Der Herzensbrecher

Was tun wenn Frau hin und wieder ein bisschen Spaß mit einem Dildo haben möchte, aber eine Allergie gegen Silikon hat? Ganz einfach, sie nimmt einen gläsernen Dildo. Sylke Dreisbach hatte diese Probleme mit allergischen Reaktionen und wollte auf ihr Vergnügen trotzdem nicht verzichten. Sie machte aus dieser „Notsituation“ eine clevere Geschäftsidee und gründete eine kleine Firma für Glasdildos. Daraus ist ein Unternehmen mit zehn Mitarbeitern geworden, die mittlerweile nach Frankreich, England und sogar in die USA liefert.
Das Geheimnis der transparenten Dildos von „Glassvibrations“ ist, dass alle Dildos aus qualitativ hochwertigem medizinischem Glas sind und in Handarbeit hergestellt werden. Die fröhlichen Farben dieser einzigartigen Dildos sind in das Glas eingebrannt und nicht einfach nur aufgemalt. Das macht die gläsernen Dildos gesundheitlich völlig unbedenklich.
Wie sehr der pfiffigen Kauffrau ihre Dildos am Herzen liegen, zeigen zum Beispiel auch die fantasievollen Namen. Wie wäre es mit dem „Blauen Lottchen“ mit dem bunten „Sprinter“ oder mit dem „Herzensbrecher“? Reizvoll ist auch die Banane. Sie hat sogar einen Stiel für die richtige Stimulation des G-Punktes. Die Auswahl bei „Glassvibrations“ ist riesig und bietet für jeden Geschmack und für jede Spielart bestimmt das Richtige.

Tags: ,

2 Antworten zu “Dildos aus Glas – wie cool”

  1. Anjahh sagt:

    Hallo,
    erst einmal super Lob für die guten Beiträge.

    Ich bin vor kurzem auf folgenden Hersteller von hochwertigen Sandstein Dildos gestoßen -> relaxstone.com. Damit gibts wohl noch eine Kategorie bei den Dildos dann mehr (“Dildos aus Stein”).

    Hab mir selbst einen gekauft und bin ganz begeistern von den Eigenschaften… ;-)

  2. Maria sagt:

    Auch ich habe Dildos aus verschiedenen Materialien für mich entdeckt!
    Meine Favouriten sind aber immernoch die Dildos aus Glas. Ich liebe dieses Gefühl von kaltem Glas, was dann mit der Zeit schön warm wird!

    @ Anjahh: Sandstein Dildos klingt aber auch richtig “interessant”!

    LG,

    Maria

Eine Antwort hinterlassen

* - Spam will be NOT approved. Save your and my time!