Sex mit Musik und Gemüse

heie Dildos bei Redstore.de

Was haben Dildos mit Musik und Gemüse zu tun? Auf den ersten Blick gar nichts. Und doch lassen sich diese drei Dinge wunderbar miteinander verbinden.

Dildos mit Musik

Japaner machen immer mal wieder durch Kuriositäten von sich reden. So kann man in Tokio getragene Slips am Automaten ziehen wie bei uns Zigaretten und sie haben den Dildo mit Musik erfunden. Dieser Dildo wird einfach an einen gewöhnlichen MP3 Player angeschlossen und reagiert auf die übertragenen Klangimpulse. Dann heißt es nur noch die richtige Musik auswählen und schon hat man auch in der U-Bahn Spass. Wer es eher lebhaft mag, wählt vielleicht Hard Rock oder Heavy Metal (bei der Klassik würde ich Ravels “Bolero” empfehlen oder Tschaikowskis Klavierkonzert Nr.1) und für die Romantiker unter uns Schmusesongs oder Mozarts “Kleine Nachtmusik”. Man kann diesen Dildo auch an ein Handy anschliessen. Kommt ein Anruf des Liebsten, dann reagiert der Dildo auf den Klang und den Rhythmus der Stimme. Da bekommt Telefonsex direkt eine andere Dimension.

Dildo Natur

Alle Frauen die sich noch nicht sicher sind ob sich die Anschaffung eines Dildos für sie lohnt oder für alle die noch ein bisschen üben möchten, können für den Anfang auch zum Gemüse greifen. Zucchini, Auberginen, Gurken oder im Notfall auch Möhren sind quasi natürliche Dildos. Zur Salatgurke sei gesagt, das sie im geschälten Zustand leicht abbrechen kann. Und bei diesen Dildos bitte das Kondom nicht vergessen.

Tags: , , ,

Eine Antwort hinterlassen

* - Spam will be NOT approved. Save your and my time!