Männer und Dildos

heie Dildos bei Redstore.de

Normalerweise ist ein Dildo etwas für Damen, nicht nur für Damen, aber doch in den meisten Fällen. Allerdings haben auch Männer eine ganz besondere Beziehung zum Dildo.


Wenn es um die menschliche Sexualität geht, dann erscheinen immer mal wieder sehr belesene Wissenschaftler auf der Bildfläche, um machen irgendwelche Umfragen und Statistiken im Namen der Forschung. Jetzt hat sich eine schottische Universität die Erforschung des Dildos auf die Fahnen geschrieben. Sie wollten einfach mal wissen, was Männer im Bett anmacht und dabei kamen erstaunliche Dinge heraus.
Männer träumen, was den Sex angeht, anders als Frauen. Ihre Fantasie ist einfacher gestrickt und lange nicht so kompliziert wie die der Frauen. Die beliebteste Vorstellung rund um den Sex ist bei Männern der Sex mit mehr als einer Frau. Das steht an vierter Stelle der Fantasiehitliste. Bei Frauen steht der flotte Dreier übrigens an zweiter Stelle. Sex im Freien ist bei Männern ein richtiger Renner (acht von zehn Männern möchten gerne einmal Outdoor Sex haben), bei Frauen eher nicht. Nur zwei von zehn Frauen möchten es mal am Strand oder auf der grünen Wiese treiben.
Es gibt allerdings etwas, wo sich Männer und Frauen ausnahmsweise mal einig sind (kommt ja selten genug vor) und das ist Sex mit einem Dildo.
Männer wie Frauen haben diese Spielart auf den ersten Platz der Sex Hitparade gewählt. Männer träumen davon, das ihre Partnerin sich in ihrem Beisein mit einem Dildo selbstbefriedigt und Frauen finden es sehr anregend, einen Dildo in Gegenwart des Partners zu benutzen.
Wenn man bedenkt das diese Umfrage in Großbritannien gemacht worden ist, dann ist das Ergebnis erstaunlich. Es gibt Kontinentaleuropäer die behaupten doch tatsächlich, das die Briten anstellen von Sex eine Wärmflasche haben.

Tags: , , ,

Eine Antwort hinterlassen

* - Spam will be NOT approved. Save your and my time!