Von Dildos und Orgasmen

heie Dildos bei Redstore.de

Viele Frauen klagen darüber, das sie Schwierigkeiten haben einen Orgasmus zu erreichen. Das ist nicht nur frustrierent, sondern schadet über kurz oder lang auch einer Beziehung. Ein Dildo kann da manchmal hilfreich sein.

Es gibt Themen die bereden Frauen nur mit ihren besten Freundinnen. Das Thema Sex gehört unter anderem auch dazu. Und wenn Frauen mal ins Plaudern kommen, dann kennen sie selten Hemmungen und reden über alles was sie so bedrückt. Bei vielen Frauen gehört das Thema Orgasmus dazu. Manche Frauen werden beim Thema Orgasmus immer kleiner. Besonders dann, wenn ihre Freundinnen anfangen zu schwärmen, wie viele Orgasmen sie in einer Nacht gehabt haben. Gut, man muss nicht immer alles glauben, denn manchmal ist auch ein bisschen Aufschneiderei dabei, aber manchmal ist auch was Wahres dran. Viele Frauen haben mit ihrem Orgasmus keinerlei Probleme. Bei ihnen reicht eine Berührung an einer bestimmten Stelle und schon sind sie im siebten Himmel. Andere Frauen empfinden gar nichts und scheuen sich oft, darüber mit ihrem Partner zu sprechen. Das hat seinen Grund: Viele Männer meinen immer noch, eine Frau die nicht “kommt” ist frigide. Das ist natürlich ausgemachter Blödsinn. Jede Frau kann “kommen”, nur manchmal liegt es an der Unkenntnis am eigenen Körper. Und hier kommt der Dildo ins Spiel. Wer sich verzweifelt darüber den Kopf zerbricht, warum es mit dem Höhepunkt nicht klappt, sollte den eigenen Körper erforschen. Und das geht hervorragend mit einem Dildo. In Selbstversuchen kann jede Frau feststellen, wie sie es mag und wo ihre speziellen Reizpunkte sind. Oft sind es nur bestimmte Bewegungen die einen Orgasmus auslösen können oder eine bestimmte Haltung die zum Erfolg führt. Mit einem Dildo können Frauen herausfinden welches Tempo für sie das Richtige ist und wo es besonders gut tut und wo nicht. Waren die Versuche mit dem Dildo von Erfolg gekrönt, dann sollte man mit dem Partner darüber sprechen. Ein Mann der eine Frau auf diesem Gebiet wirklich glücklich machen will, wird Verständnis haben und auf ihre Wünsche eingehen. Und wenn er immer noch nicht begreift, warum es mit einem Dildo besser funktioniert als mit ihm, diesem Mann sollte sich an Ort und Stelle von ihr zeigen lassen was sie glücklich macht und wieso.

Tags: , , ,

Eine Antwort hinterlassen

* - Spam will be NOT approved. Save your and my time!