Was hat ein Dildo…..

heie Dildos bei Redstore.de

….mit Eishockey zu tun? Oder wer kennt einen Dildo Stuhl? Kann man Dildos auch mieten? Hier die Antworten auf alle diese interessanten Fragen.

Dildo als Eishockey Puck

Wer Dildos mag und dazu noch ein zünftiges Eishockeyspiel sehen möchte, der muss nach Schweden fahren. Dort regnet es im wahrsten Sinne des Wortes Dildos. So geschehen bei einem Spiel der zweiten Eishockeyliga. Noch bevor die Ordner reagieren konnten warfen die Fans jede Menge Sex Toys auf die Eisfläche und sangen dazu auch noch vulgäre Lieder. Was war geschehen? Ganz einfach: Ein ehemaliger Spieler der Gastgebermannschaft war an die Stätte früherer Triumphe zurück gekehrt. Normalerweise werden zu einem solchen Anlass wahrscheinlich Blumen geworfen, hier flogen die Dildos. Der Grund ist einfach. Der Spieler hatte sich bei heißen Sexspielchen erwischen lassen und das Filmchen darüber war im Internet zu sehen. Da kennt man selbst im aufgeklärten in Schweden offensichtlich kein Pardon. So etwas wird mit eben mit Dildos bestraft.

Der Dildostuhl

Weihnachten ist leider schon vorbei, aber es gibt mal einen Anlass seiner Liebsten ein kleines Geschenk zu machen. Wie wäre es da zum Beispiel mit einem formschönen Dildostuhl. Dieser spezielle Stuhl kommt aus der Schweiz (die bauen anscheinend nicht nur tolle Uhren) und kostet schlappe 500,- Schweizer Franken. Der Stuhl erinnert ein bisschen an die Teile auf einem Kinderspielplatz auf denen kleine Kinder wippen können. Auch der Dildo Stuhl hat einen Sitz und darunter eine Spiralfeder, für eine angenehmes hin und her wippen. Da heißt es immer in den deutschen Büros ginge der Frust um. Meine Idee dazu wäre, ein Dildo Stuhl für alle weiblichen Angestellten und das Betriebsklima ist wieder in Ordnung.

Rent a Dildo

Man kann bekanntlich alles mieten: Autos, Fernseher, Handtaschen und Frauen, warum nicht auch Dildos? Leider gibt es diesen Service nur in den USA. Einen Dildo kann man dort für 19,- Dollar im Monat mieten. Legt man noch 10,- Dollar drauf gibt es zwei Dildos und für knapp 50,- Dollar bekommt man drei Freudenspender und einer davon ist sogar goldfarben. Wenn das kein Angebot ist? Die Dildos werden übrigens klinisch gereinigt und in einer absolut diskreten Box zugeschickt. Bei Interesse einfach mal hier reingucken:

http://www.rent-a-dildo.com/

Tags: , , ,

Eine Antwort hinterlassen

* - Spam will be NOT approved. Save your and my time!