Zurück zur Natur

heie Dildos bei Redstore.de

Viele Leute stehen auf natürliche Sachen. Sie essen biologisch und kaufen ihren Kindern nur Holzspielzeug. Für diese Menschen sind Dildos aus dem Hause “Waldmichelsholdi” genau das Richtge.


Holzdildos sind nicht neu und erfreuen sich großer Beliebtheit. Das mag daran liegen, dass es immer mehr Allergien gibt und viele kein Kunststoff mögen. Ein Holzdildo hat einige Vorteile: Er geht nicht kaputt, er bleibt immer formschön und vermittelt ein angenehm warmes Gefühl. Zudem ist er meist unempfindlich gegen alle Art von Ölen und Gleitmitteln und er läßt sich prima sauberhalten.
Jetzt gibt es Holzdildos von “Waldmichelsholdi”, die richtige Prachtkerle sind. Gefertigt aus echtem Fichtenholz und in Handarbeit ist jeder Dildo ein Unikat.
Da gibt es zum Beispiel das Modell “Biber”. Der Dildo hat sechs Einkerbungen für ein sehr intensives Erleben. Der “Biber” ist natürlich auch aus echtem Fichtenholz und mit umweltfreundlichem und gesundheitlich unbedenklichem Lack beschichtet. So wird er extrem glatt und ist leicht mit Wasser und Seife zu reinigen. Es fällt vielleicht etwas schwer, bei dem Begriff “Biber” nicht an die kleinen niedlichen Pelztiere mit den markanten Zähnen zu denken, die so gerne an Baumstämme nagen.

Bärenzunge

Bärenzunge

Ein weiteres Modell aus dem Hause “Waldmichelsholdi” ist der Dildo “Bärenzunge”. Auch er ist aus echtem Fichtenholz, formschön und von einem exklusiven Design. Den Dildo “Bärenzunge” gibt es in drei verschiedenen Farben: Natur, Edelbraun und Rustikal. Durch seine schöne Maserung wird der Dildo wirkich einzigartig. Auch dieser Dildo ist laut Hersteller, weich, warm und samtig.
Dann gibt es noch das Modell “Eichhörnchen” (auch hier besser nicht an ein kleines, niedliches, pelziges Tier denken). “Eichhörnchen” ist etwas ganz besonderes, nämlich konisch geformt. Der Dildo läuft vorne und hinten spitz zu, ist natürlich abgerundet, ist an einem Ende aber etwas dicker. So sorgt das “Eichhörnchen” sowohl mit der längeren Spitze als auch mit dem kugeligen Ende vaginal und auch anal für viel Spaß.
Dildos aus Holz gibt es schon seit einigen tausend Jahren und auch in der heutigen Zeit haben sie nichts von ihrem Charme verloren.
Wer sich die ungewöhnlichen Dildos mal näher ansehen will, kann das z.B. bei Amazon.de tun.

Tags: , , ,

Eine Antwort hinterlassen

* - Spam will be NOT approved. Save your and my time!