Der Dildo als Geschenkidee

heie Dildos bei Redstore.de

Was schenkt man Frauen die schon alles haben? Schmuck? Zu teuer! Pralinen vielleicht? Nein, die machen dick! Dessous? Männer treffen selten die richtige Größe, da sie zwischen Traum und Realität nicht unterscheiden können. Wie wäre es mit einem Dildo?


Der Dildo als Geschenk ist ein sehr persönliches und sehr intimes Geschenk und eigentlich nur für selbstbewusste Frauen gedacht, die viel Humor haben. Aber es gibt durchaus orginelle Geschenke rund um den Dildo. Zum Beispiel ein Dildo mit Foto.
Jeder Mann, der entweder total von sich und der eigenen Potenz überzeugt ist und meint, sie kann nicht auch nur eine Stunde ohne sein Antlitz und ohne sein bestes Stück auskommen, der sollte seiner Liebsten einen Dildo mit dem eigenen Portrait schenken. Das ist zwar ein bisschen narzisstisch, aber geht ganz einfach: Ein Foto (von welchem Körperteil auch immer) an den Dildo Hersteller schicken, dies wird dann in den Dildo eingegossen und fertig ist ein individueller Freudenspender. Auch eine kleine Botschaft wie vielleicht: Ich liebe Dich oder Denk an mich, können in den Dildo eingegossen werden. Möglich sind auch Sternzeichen oder wenn die Liebste eine glühende Patriotin ist, gibts den Dildo auch in Schwarz-Rot mit einer goldenen Spitze. Alle Dildos sind übrigens aus hautfreundlichem Silikon und können hier bestellt werden: http://www.tobis-dildos.de/assets/s2dmain.html?http://www.tobis-dildos.de/2bdea496b70cdcd42/2bdea496b70cdcc3d/index.html

z.B. Peniskerze bei Amazon

z.B. Peniskerze bei Amazon

Für romantische Frauen sind Dildos in Form einer Kerze der Renner und meistens sind sie einfach zu schade, um sie anzustecken und dabei zuzusehen, wie er immer kleiner wird.
Dildos als Geschenke können allerdings auch furchtbar daneben gehen. So wie bei einem jungen Mann, der seiner Oma zu ihrem 80. Geburtstag einen Dildo verehrte. Die alte Dame wusste zwar mit dem Geschenk nichts anzufangen, aber die Verwandtschaft hatte wenigstens was zu lachen.
Auch zum 18. Geburtstag der Schwester ist ein Dildo nicht immer die passende Idee, so etwas kann schnell missverstanden werden.
Wer also einen Dildo, zu welchem Anlass auch immer verschenken möchte, der sollte sich im Vorfeld schon mal vorsichtig erkundigen, ob das Geschenk auch wirklich ankommt.

Tags: , ,

Eine Antwort hinterlassen

* - Spam will be NOT approved. Save your and my time!