Dildos im Urwald

heie Dildos bei Redstore.de

Wer meint das Dildos eine Erfindung der modernen Zivilisation sind, der irrt gewaltig. Auch im tiefsten Urwald geniessen Frauen ab und zu einen Dildo.


Dildos wurden nicht von Beate Uhse und Co. erfunden, sondern sind schon etwas länger modern. Aber nicht nur in den Schlafzimmern der westlichen und (vermeintlich) zivilisierten Welt gibt es Dildos, auch im brasilianischen Urwald sind Dildos zu Hause.
In der Amazonasregion Brasiliens lebt ein Volk, in dem nicht die Männer, sondern die Frauen das Sagen haben. Das allein finde ich persönlich schon toll, aber bei diesem Volk wird die Emanzipation in allen Lebensbereichen praktiziert. Die Frauen bestimmen dort, was die Männer zu tun und was sie zu lassen haben. Die Damen bestimmen was auf den Speisezettel kommt und schicken ihre Männer mit den entsprechenden Aufträgen auf die Jagd. Männer waschen im Fluss die Wäsche und tragen die schweren Körbe und das alles ohne zu murren. Aber am Ende eines langen, anstrengenden Tages wartet schließlich eine Belohung auf sie. Oder auch nicht, je nach dem wie die Damen gelaunt sind. Sind sie nicht der Stimmung für Sex, dann werden die Herren des Hauses, pardon, der Hütte verwiesen.
Das geschieht meistens dann, wenn die Frauen in einer empfänglichen Phase sind, denn selbst hier im tiefsten Urwald und fern ab von jeder Zivilisation gibt es so etwas wie Geburtenregelung.
Um aber nicht ganz auf den Spaß verzichten zu müssen, haben auch diese Frauen einen Dildo. Dieser Dildo ist aus Holz, das die Frauen, wenn sie in ein bestimmtes Alter kommen, selbst suchen und sich ihren Dildo daraus auch selber schnitzen. Die Dildos werden verziert, fantasievoll bemalt und offen in jeder Hütte aufbewahrt. Auch das haben uns diese Frauen voraus: Sie haben keine Probleme damit den Dildo öffentlich zu zeigen. Die Damen in unseren Breitengraden verstecken ihn sicher zwischen der Wäsche oder im Nachttisch.
Aber ich denke, das ist nicht das Einzige was wir ach so emanzipierten Frauen in der westlichen Welt von unseren Geschlechtsgenossinnen am Amazonas in Brasilien lernen können.

Tags: , , ,

Eine Antwort hinterlassen

* - Spam will be NOT approved. Save your and my time!