Wo bitte geht’s zur Party?

heie Dildos bei Redstore.de

Frauen veranstalten gerne mal Partys. Auf diesen Partys wird allerdings nicht nur geplaudert, an Häppchen geknabbert und am Sekt genippt, es gibt Partys da werden bunte Plastikbehälter oder auch Dildos verkauft….


Wer wie ich in einem sehr kleinen Dorf lebt, erlebt nicht allzu viel spannende Sachen. Wenn eine Nachbarin zur Party einlädt ist das immer eine willkommene Abwechslung. Wir kennen die Partys auf denen überteuerte Plastikdosen verkauft werden und auch die Partys mit geschmacklosem Modeschmuck zu horrenden Preisen, den man sich nicht mal schön trinken konnte. Wenn aber auf der Einladung zur Party kein Motto steht, dann wird man neugierig und geht selbstverständlich hin.
Ich muss dazu sagen, das 99% der Einwohner meines Dorfes streng katholisch sind und beim Anblick von scharfen Dessous automatisch den Blick senken und an Beichte denken. Und genau diese Dessous kamen im ersten Teil der Party, sozusagen zum anwärmen und aufheizen, auf den Tisch.
Nach ein paar Gläschen Sekt und selbstgemachtem Brombeerlikör, stieg die Stimmung und die Hemmschwelle fiel ins Bodenlose. Das eine oder andere Teil musste einfach mal anprobiert werden. Zu vorgerückter Stunde wurde endlich der ominöse schwarze Koffer geöffnet und ein Raunen ging durch die Runde. Säuberlich aufgereiht lagen dort, nach Farben und Größen sortiert, Dildos und Vibratoren. Dildos aus Latex, aus Silikon und auch aus Edelstahl. Kurze Dildos in Form eines Delfins die, wenn sie gequietscht hätten, als Badewannenspielzeug durchgegangen wären, große Dildos die ein eher ungläubiges Staunen hervorriefen und Dildos mit zwei Enden. Es hat eine Weile gedauert bis alle verstanden hatten, was man da mit so alles anstellen kann. Besonders begehrt waren aber nicht die naturgetreuen Dildos (so was hat Frau ja schließlich zu Hause im Bett) nein, die schreiend bunten Dildos in Größen außerhalb der Ehegatten Norm wurden zum absoluten Verkaufsschlager. Einige der Damen haben sogar zwei bestellt. Einen davon nur für Sonn- und Feiertage.

Tags: , , ,

Eine Antwort hinterlassen

* - Spam will be NOT approved. Save your and my time!