Der Dildo als Krisenstab

heie Dildos bei Redstore.de

Wir wussten es schon lange: Dildos machen nicht nur Spaß, was heißt, man kann nicht nur Spaß mit ihnen haben, sie sind auch noch perfekt um Stress abzubauen.

Untersuchungen der Fakultät der Medical Highschool in New York haben erstaunliches ans Tageslicht gebracht: Die Frauen, die regelmäßig einen Dildo benutzen, sind wesentlich positiver im Alltag als Frauen, die sich dieses Vergnügen versagen.
Besonders Frauen die das 30. Lebensjahr bereits überschritten haben, sind in vieler Hinsicht mehr als nur einfach ausgelastet, sondern vielfach gestresst. Ehemann, Kinder, Haushalt und in der Regel auch noch einen Job – das schlaucht. 100 Frauen dieser Altergruppe mit den genannten Herausforderungen des alltäglichen Lebens, wurde von der Medical School befragt und untersucht. Das Ergebnis spricht eindeutig für den Dildo. Die knapp 30% der Frauen, die regelmäßig einen Dildo benutzen, waren viel entspannter und gaben an, den Alltag nicht mehr so stressig zu erleben. Aber auch aus medizinischer Sicht hatten diese Frauen bessere Werte. Ihr Blutdruck war normal und ihre Reflexe besser ausgeprägt, als bei Frauen, die nichts in dieser Richtung tun um ihren Stress abzubauen.

Dildos machen glücklick und entspannen

Der Kriesenstab

Selbst gegenüber den Frauen die angaben, zum Stressabbau Sport zu treiben, waren gesundheitlich nicht so fit, wie die Geschlechtsgenossinnen, die sich regelmäßig eine entspannte Stunde mit ihrem Dildo gönnen.
Und noch ein weiterer Aspekt spricht für einen Dildo. Laut der Umfrage waren Frauen, die ein gesundes Verhältnis zu ihrer eigenen Sexualität haben, sprich ohne schlechtes Gewissen oder Peinlichkeit einen Dildo benutzen, auch freier im Denken und wesentlich selbstbewusster als die Frauen, die wenn überhaupt, einen Dildo nur heimlich und in aller Stille genießen.
Stressabbau muss also nicht immer im Fitnessstudio, bei einem Waldlauf oder im Yogakurs stattfinden, manchmal hilft bei Stress und persönlichen Krisen auch ein ganz besonderer “Krisenstab” im heimischen Schlafzimmer.

Tags: , , ,

Eine Antwort hinterlassen

* - Spam will be NOT approved. Save your and my time!