Der Dildo und die lesbische Liebe

heie Dildos bei Redstore.de

Dildos spielen in der lesbischen Liebe die größe Rolle – meinen viele Männer. Richtig müsste es heißen: Dildos spielen im Leben von Lesben AUCH eine Rolle, aber noch lange nicht die wichtigste.


Über kaum ein anderes Thema machen Männer sich so viele Gedanken und so schlechte Witze, wie über die körperliche Liebe zwischen zwei Frauen. Lesbische Liebe kann nach Ansicht des vermeintlich starke Geschlechts nicht ohne einen Dildo stattfinden, der natürlich ein XXL Format hat. Das steht für viele Männer so fest wie das Amen in der Kirche. Aber warum verbinden Männer lesbischen Sex immer mit einem Dildo? Die Antwort ist denkbar einfach: Für Männer ist Sex ohne einen Penis überhaupt kein Sex und damit ein Ding der Unmöglichkeit. Das mag für Frauen furchtbar überheblich und blasiert klingen, ist aber im Grunde eine sehr einfach gestrickte Denkstruktur, über die man mit einem gewissen Wohlwollen sogar lachen kann. Männer denken tatsächlich, wenn Lesben beim Sex einen Dildo benutzen, dann können sie auch gleich mit einem gestandenen Kerl ins Bett hüpfen und überhaupt, es gibt gar keine lesbischen Frauen. Diese Frauen hatten nur noch keinen richtigen Mann, denn wenn das der Fall gewesen wäre, dann wären sie ja nicht lesbisch. So denken Männer. Das umgekehrt auch ein Schuh daraus wird, soweit denken die meisten Herren nicht.

Vibrating Strap on Duo Lila

Vibrating Strap on Duo Lila

Aber die Herren der Schöpfung stehen mit ihrer Meinung (und ihren Vorurteilen) zum Thema Dildo und lesbische Liebe nicht alleine da, auch Frauen haben ihre Vorbehalte gegen den künstlichen Penis und diese Frauen sind ebenfalls gleichgeschlechtlich orientiert. Es sind die besonders emanzipierten und besonders feministischen Damen.
Schon sehr lange tobt ein regelrechter Kampf um das heiße Thema: Dildo beim lesbischen Liebesspiel, Ja oder Nein? Die meisten lesbischen Frauen mögen Männer, aber nicht im Bett. Einige wenige bringen es nicht mal über sich, mit Männern auch nur ein Wort zu wechseln. Bei diesen Frauen sind Dildos ein absolutes NO GO! beim Sex. Dildos sind schließlich ein Phallussymbol und damit Pfui und ein Tabu!
Natürlich denken nicht alle lesbischen Frauen so, aber ein Dildo oder ein Strap-on gehören noch lange nicht zu jedem lesbischen Liebesspiel. Aber das ist wie bei der Liebe zwischen Heterosexuellen Paaren auch, eine ganz persönliche Sache.
Einen Shop speziell für die lesbische Liebe gibt es hier: http://www.knisterkiste-neuss.de.

Tags: , , ,

Eine Antwort hinterlassen

* - Spam will be NOT approved. Save your and my time!