Dildo???…was ist das???

heie Dildos bei Redstore.de

Es ist schon erschreckend, wie viele Menschen es gibt, die nicht wissen was ein Dildo ist! Auch Prominente haben da so ihre Probeme…


Bei einer eher spontanen Umfrage kam es jetzt raus: 66% der Deutschen wissen (angeblich) nicht, was ein Dildo ist. Einige der Befragten schauten nachdenklich zu Boden, andere sahen bei der Frage nach einem Dildo verträumt in den Himmel, als ob dort gerade in dem Moment einer vorbei schweben würde und wieder andere brachen in lautes Gelächter aus, als ob jemand gerade den uralten Witz von dem Dildo und dem Rasenmäher erzählt hätte.

Ein Dildo

Ein Dildo ;)

Auch der Frage nach dem Unterschied zwischen einem Dildo und einem Vibrator mussten einige Menschen scharf nachdenken. Ein bemerkenswerte Antwort war: Wenn er nur faul rumliegt und gar nichts tut, dann ist es ein Dildo (oder ein Vibrator bei dem die Batterien schlapp gemacht haben) wenn es aber Geräusche von sich gibt, dann ist es ein Vibrator (oder ein Wecker).
Auch Prominente haben mit dem Begriff Dildo so ihre Schwierigkeiten. So antwortete Britney “The Brain” Spears auf die Frage, was sie gerne im Mund habe, spontan “Einen Dildo”. Für diese Antwort gibt es mehrere Gründe: 1. Miss Spears hat keinen leisen Schimmer was ein Dildo ist oder 2. Sie hat die Gebrauchsanweisung für einen Dildo nicht richtig gelesen (stellen wir uns kurz die Frage, ob Britney überhaupt weiß was lesen ist…) oder 3. sie war betrunken.
Dabei wäre es sehr einfach, den Deutschen den Dildo nahe zu bringen. Im Gegensatz zu einem männlichen Glied aus Fleisch und Blut, darf man einen Dildo in der Öffentlichkeit zeigen. Also warum setzen sich nicht alle Frauen mit ihren besten Freundinnen in ein Café und erörtern bei einem Tässchen Kaffee die Vor- und Nachteile ihres jeweiligen Lieblingsmodells, der dabei auf dem Tisch steht. Das ist nicht verboten, man kassiert keine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses und tut auch noch was für die Volksaufklärung!

Tags: , , ,

Eine Antwort hinterlassen

* - Spam will be NOT approved. Save your and my time!