[Leserfrage] Ich benötige unbedingt einen Dildo…

heie Dildos bei Redstore.de

Diana schrieb uns:

Ich benötige unbedingt einen Dildo da ich 1. keinen besitze und 2. nicht so gut auf Männer wirke.
Wäre nett wenn ihr mir einige Tip´s gegeben könntet da ich mich nich so gut auskenne ich bin zwar schon 32 aber noch Jungfrau dies würde ich mit einem Dildo gerne ändern.
Viele Dank und mfG Diana

Unsere Antwort:

Hallo Diana,

erst einmal möchten wir Dir sagen: Ein Dildo ist kein Ersatz für einen Mann. Und, unserer Meinung nach, schon gar nicht für “das erste mal”! Sicherlich ist es ein leichtes mit einem Dildo das Jungfernhäutchen zu “zerstören”. Aber das könntest du auch mit dem Finger, wenn du es möchtest.
Ein wirkliches “erstes mal” wirst du nur mit einem Mann erleben können.

Wir können Dir leider auch keinen Tipp geben welchen Dildo du wo kaufen sollst. Es gibt so viele Läden und Shops wo du einen Dildo kaufen kannst und mindestens genauso viele Varianten von Dildos gibt es. Das hängt von deinem Geschmacks ab, welcher der Richtige für dich ist. Wenn Du dich nicht in ein Ladengeschäft traust, dann schau dich doch einfach mal im Internet um. Die erste Anlaufstelle hast Du ja schon hier gefunden ;) Aber wir sind noch am Anfang und konnten, bis jetzt, noch nicht viele Dildos vorstellen. Suche im Internet einfach mal nach “Sexshop” oder “Dildo +Shop” und du wirst viele viele Internetshops finden. Hier kannst du in aller Ruhe stöbern und deinen persönlichen Favoriten auswählen. Manchmal gibt es sogar Sets, wo von klein bis groß alles dabei ist und du Durchprobieren kannst welcher die am besten “passt”.
Wenn du Dir bei der “Größe” nicht so sicher bist, dann schau doch einfach mal in deinem Haushalt, dort findest du mit Sicherheit ein paar … “Testobjekte” an denen Du ausprobieren kannst welche Größe und welcher Umfang dir gefällt (PS: Nur geeignete Dinge verwenden (wie z.B. Obst und Gemüse) und immer schön Kondom drüber, zur Sicherheit.).
Der Einkauf im Internet ist relativ Anonym (keiner sieht dich beim Einkauf) und die Lieferung erfolgt meist auch in einem diskreten Karton.

Das du mit 32 noch Jungfrau bist ist zwar in der heutigen Zeit nicht mehr “normal”, aber auch absolut nicht verwerflich. Wenn sich bei Dir bis jetzt noch nicht die Gelegenheit ergeben hat und/oder es deiner Lebenseinstellung entspricht, dann ist das absolut in Ordnung.

Ich hoffe wir konnten Dir ein bisschen helfen.

Liebe Grüße
Dein Der-Dildo.com-Team

Tags: , ,

Eine Antwort zu “[Leserfrage] Ich benötige unbedingt einen Dildo…”

  1. Bianca Rieder sagt:

    Hallo Ihr lieben! Ich weis nicht ob ich bei Euch richtig bin, aber ein versuch ist es mal wert.

    Ich bin seit März 2010 Dildoberaterin. Ich bin Beraterin aus üerzeugung und muss sagen das es sehr viele Menschen gibt die sich gerne beraten lassen. Es gibt aber auch viele Frauen die mit der Antwort kommen ” aber ich brauch das nicht”. Dazu kann ich nur eines sagen, das diese Frauen entweder noch nie einen Dildo im Schlafzimmer mit hatten, oder sie sich dafür schämen. Ich als Beraterin kan nur eines dazu sagen, das es nichts gibt wofür man sich schämen müsste, denn passt es im Bett mit dem Partner und hinund wieder einem Doldo, ist kein grund vorhanden das der Partner fremd gehen müsste. Es sollte viel mehr in der Beziehung über Sex und über Vorlieben gesprochen werden. Ich als Beraterin bin nicht Umsatzgeil so wie man es manchmal auch nennen mag. Mir ist es viel wichtiger das meine Kunden nach hause gehen und mit Ihren Partner über Sex sprechen.Die Dildo partys sind sehr Intim und Diskret.Ein lob an euch die diese Seite berteuen. Sehr informativ. Weiter so. Bianca

Eine Antwort hinterlassen

* - Spam will be NOT approved. Save your and my time!