RelaxStone – Dildos und mehr

heie Dildos bei Redstore.de

Dildos aus Stein gibt es viele, aber ganz besondere Dildos und Plugs aus Sandstein gibt es bei RelaxStone.


Wer sich bei RelaxStone umschaut, wird schnell feststellen, dass es hier ganz viele unterschiedliche Dinge zum Wohlfühlen gibt. Neben den außergewöhnlichen Sextoys bietet RelaxStone auch wunderschöne Kerzenleuchter aus Sandstein und Massagesteine für eine so genannte „Hot Stone“ Massage an.
Bei den Dildos ist nicht nur das Material ein Knaller, auch das Aussehen ist preisverdächtig. RelaxStone bietet bei den

Dildos aus Sandstein zwei Varianten an: Classics und Premium Dildos. Andere Dildos gibt es in der Regel nur in einer Größe, aber RelaxStone geht noch weiter: Jeder Dildo ist in drei verschiedenen Größen zu haben. Wie wäre es zum Beispiel mit “King Julius” aus der Classic Reihe? Es gibt diesen außergewöhnlichen Sandsteindildo wahlweise in Small (S), Medium (M) oder in Large (L). Der kleine König ist 14 cm lang und hat einen Durchmesser von 3-4 cm, der mittlere ist 17 cm lang und 3,5 – 4,5 cm im Durchschnitt und der große König ist 19 cm lang und ist mit 4-5 cm Durchmesser auch hier ein bisschen königlicher als seine Kollegen. Oder doch lieber den Kugeldildo „King Dean“? Den gibt es zwei verschiedenen Größen: Wahlweise als M Modell mit 14 cm und vier Kugeln oder auch als L Modell mit 21,5 cm und fünf Kugeln.
In der Premium Klasse bietet RelaxStone noch mehr Auswahlmöglichkeiten. “King Jones” gibt es in fünf verschiedenen (Königs) Klassen. Der Kleinsten hat Größe S, das sind dezente 12 cm und in XXL hat er eine stattliche Größe von 26 cm.
Die perfekte Kombination wäre vielleicht: Zum Einstimmen eine entspannende Massage mit „Hot Stones“ und danach einige sinnliche Stunden mit den Sextoys von RelaxStone. Und das Ganze illuminiert mit verführerischen Duftkerzen in extravaganten Kerzenhaltern.
Da bleiben eigentlich keine Wünsche mehr offen.

Zum Shop: http://www.relaxstone.com

Tags: , , ,

Eine Antwort zu “RelaxStone – Dildos und mehr”

  1. sunni sagt:

    Hall Ulli, vielen Dank für diesen ausführlichen Beitrag. Hab mir gleich mal den KingWillliam und Arabiya bestellt.

    Kann es kaum erwarten bis das Paket ankommt ;-)

    Echt klasse was Relaxstone da macht!

Eine Antwort hinterlassen

* - Spam will be NOT approved. Save your and my time!