Von Trophäen und leuchtenden Dildos

heie Dildos bei Redstore.de

Es gibt Menschen die sind komplett Nachtblind, wie ich zum Beispiel. Etwas im Dunkeln zu finden ist sehr schwer. Wie schön das es leuchtende Dildos gibt…

Was wäre die Welt ohne geniale Erfindungen? Was wären wir ohne Reißverschluss, Kugelschreiber und Glühbirnen? Steinzeitmenschen, die wahrscheinlich noch auf Bäumen und in Höhlen leben würden. Aber Dank einiger cleverer Menschen gehören diese tollen Dinge zu unserem täglichen Leben und jetzt gibt es tatsächlich leuchtende Dildos!

Der Bowlgrip Cock

Der Bowlgrip Cock

Wo man nichts sehen kann, ist fühlen ja bekanntlich keine Schande. Aber die Vorstellung, in einem völlig dunkeln Raum nur eine Lichtquelle zu haben, die auch noch die Form eines Dildos hat, dass ist genial!
Der Cyberdong “Glow in the dark” ist stolze 20 cm lang und aus Cyberskin, einem Material das der menschlichen Haut sehr ähnlich ist. Durch seine realistisch geformte Eichel, Schwellkörper, Hautfalten und Adern, ähnelt der Dildo sehr stark einem natürlichen Penis. Höchstwahrscheinlich hat auch ein echter Penis Modell “gestanden”. Wenn man diesen Dildo nun für fünf Minuten unter eine starke Lichtquelle, etwa eine Schreibtischlampe hält und dann das Licht löscht, dann hat man den berühmten “AHA Effekt”, denn der Dildo leuchtet für 10 Minuten geheimnisvoll im Dunkeln. Aufregend oder?
Ein ganz anderer Dildo, ebenfalls aus Cyberskin, ist der “Bowlgrip Cock”. Er ist besonders Benutzer freundlich, da das untere Ende Ballförmig ist und so wesentlich besser in der Hand liegt. Der Dildo ist 23 cm lang und hat einen Umfang von 4 cm.
“Harry, the Wall Mounter” ist ein ganz und gar ungewöhlicher Dildo. Auch er ist sehr natürlich und hat die optimalen Maße von 16 cm in der Länge und 3,8 cm im Umfang. Was den Harry so anders macht, ist die Tatsache das er auf Grund seiner Form und seines Saugfusses an der Wand befestigt werden kann.
Da drängt sich mir ein Bild auf, dass ein bisschen an eine Trophäensammlung eines Jägers erinnert, der seine Geweihe an die Wand hängt. Ich weiß, dies ist ein etwas alberner Vergleich, aber er hat was. Wenn man es von der praktischen Seite betrachtet, dann könnte Harry, the Wall Mounter auch den Garderobenhaken ersetzen….
Alle diese Dildos gibt es übrigens hier: http://www.muschi-laden.com

Tags: , , ,

Eine Antwort hinterlassen

* - Spam will be NOT approved. Save your and my time!