Was Neues zum Spielen

heie Dildos bei Redstore.de

Die meisten Frauen finden es sehr schwierig mit einem normalen Dildo einen klitoralen Orgasmus zu erreichen. Dafür ist ein Dildo in der Regel zu groß und auch zu unhandlich. Aber dem kann jetzt abgeholfen werden.


tickleandteasemeEine neue bahnbrechende Erfindung der Sextoy Industrie hat einen niedlichen kleinen Gegenstand ins Leben gerufen: Den so genannten “Tickle and Tease Me” zu deutsch “Kitzel und errege mich” Dildo. Obwohl dieser Dildo eigentlich nicht viel mit einem herkömmlichen Dildo zu tun hat. Von seinem Äußeren her erinnert der Tickle and Tease Me mehr an einen langen Löffel, wie man ihn zum Beispiel zu einem Latte Macchiato oder zu einem Eisbecher serviert bekommt. Nur hier ist der Löffel vorne von Gummi eingehüllt.
Den Erfindern des Plastikteils ging es einzig und allein um die maximale Erregung des Kitzlers, der ja beim normalen Dildo immer ein wenig zu kurz kommt. Hier wird nun die Möglichkeit geboten, nur den Kitzler zu erregen. Das kann manuell, aber auf Wunsch auch mechanisch geschehen, denn der Tickle and Tease Me hat auch eine Vibratorfunktion. Er ist ergonomisch geformt und damit perfekt in der Handhabung. Den Tickle and Tease Me gibt es in acht verschiedenen Längen und in drei trendigen Farben: Gelb,Violett und Rosa.
Die Frauen, die den Klitoris Kitzler ausprobiert haben, waren laut Herstellerfirma, entzückt. Einziger Nachteil dabei ist, wenn er mechanisch genutzt wird, seine Lautstärke, die ein wenig an einen altersschwachen Rasierapparat erinnert. Nun gut, nicht alle Vibratoren sind leise. Wer keinen Lärm damit verursachen will, der muss den Kitzler und Erreger eben manuell benutzen. (Und kann dann rein theoretisch betrachtet auch gleich einen Finger benutzten)

Tags: , , ,

Eine Antwort hinterlassen

* - Spam will be NOT approved. Save your and my time!