Das neue Werbegesicht von Orion

heie Dildos bei Redstore.de

Das Erotikkaufhaus Orion wird im Herbst eine neue Kollektion an Sextoys auf den Markt bringen und hat extra zu diesem Zweck ein bekanntes Gesicht für die Werbung verpflichtet…..


Wie sollte jemand aussehen der für das größte Erotikkaufhaus in Europa Werbung macht? Gut, würde ich einfach mal behaupten. Jung, knackig und vor allen Dingen sexy.

Die Frau die ab Herbst in allen Katalogen, in allen Filialgeschäften und auch im Internetshop von Orion zu sehen sein wird hat meiner Meinung nach nichts von alle dem. Keine geringere als Nadja Abd El Farrag, vielen besser unter dem Namen Naddel bekannt, wird für die neue Werbekampagne von Orion den Dildo in die Hand nehmen.
Die neue Kollektion aus Flensburg trägt den verheißungsvollen Namen: Close2you das klingt sehr verführerisch, aber ich kann mir beim besten Willen Dieter Bohlens Naddelchen nicht als Werbe Ikone für Dildos und Vibratoren vorstellen. Vom Alter mal ganz abgesehen (Frau Farrag hat die 40 Jahre schon weit überschritten), ist sie einfach nicht der Typ der für Sexspielzeug werben sollte. Mit anderen Worten: Sie ist nicht authentisch genug. Einer Gina Wild würde man den Dildo in der Hand wohl eher abnehmen, als der Ex von Dieter Bohlen.
Die neue Kollektion Close2you ist nach Angaben von Orion etwas für selbstbewusste und verwöhnte Frauen, auch da fällt Naddel wieder durchs Raster. Ob sie verwöhnt ist, kann ich nicht beurteilen, aber auf mich macht sie keinen sehr selbstbewussten Eindruck. Alles was von Naddel hört und sieht sind eher etwas peinliche Auftritte. Dabei gehört sie doch nie richtig zu den Promis die sich gerne vor laufenden Kameras blamieren. Gut, sie war schon mal im Dschungelcamp und ist auch schon mal besoffen Auto gefahren, aber so richtig daneben benommen hat sie sich noch nicht. Dafür macht sie ja jetzt Werbung für Dildo und Co.

Die Vertragsunterzeichnung bei Orion: http://www.ipmeco.de/showroom/naddel/orion19062009.html

Tags: , , ,

Eine Antwort hinterlassen

* - Spam will be NOT approved. Save your and my time!