Dildos zum anschrauben

heie Dildos bei Redstore.de

Ihr habt richtig gelesen, es geht hier nicht um Dildos zum umschnallen, sondern um Dildos, die man anschrauben kann. Klingt verrückt, ist aber eine sehr praktische Angelegenheit.


Wäre es nicht sehr praktisch, wenn man Dildos einfach so an Möbel schrauben könnte? Sicher es gibt Dildos mit Saugnapf, aber die benötigen immer eine sehr glatte Oberfläche, mit einem anschraubbaren Dildos ist das Fixieren auch auf rustikalen Eichenmöbeln möglich. Dazu braucht es nur den entsprechenden Adapter und schon wird der Dildo fest verankert. Tolle Idee, oder? Wo es sowas gibt? Im S/M Möbel Chateau zum Beispiel.

fuchsschwanz

Der Fuchsschwanz (ohne Adapter)

Der Laden führt einige sehr abgefahrene Dinge, in der Hauptsache für den S/M Bedarf, aber eben auch anschraubbare Dildos. Diese Dildos können aus Holz sein, aber auch aus hautfreundlichem Latex. Wer also ein eher altdeutsch eingerichtetes Wohnzimmer mit schweren Eichenmöbeln sein Eigen nennt, der kann sich wahlweise zum Beispiel für den rustikalen Fuchsschwanz mit einer Länge von 17 cm und einem Durchmesser von 3 cm entscheiden, oder doch lieber den edelbraunen Fuchsschwanz wählen, der die gleichen Maße mitbringt.
Aber neben den Anschraubdildos gibt es im S/M Laden noch andere schöne Dinge. Da gibt es das Modell “Thor” mit stattlichen Maßen 80 cm Länge und 9 cm Durchmesser oder auch Fistdildos und nicht zuletzt für alle, die auf Elektroschock Behandlungen stehen, die Elektrodildos die mit Wechselstrom funktionieren, dies ist dann so, als hätte man Sex mit einem Weidezaun.
Aber keine Angst, es gibt auch ganz natürliche Dildos, die alle samt die klangvollen Namen bekannter, amerikanischer Pornodarsteller tragen. Aller Wahrscheinlichkeit nach haben die besten Teile der Herren auch für diese Dildos Modell “gestanden”.
Wer sich die tollen Sachen bei Möbel Chateau einmal ansehen möchte, der kann das hier tun: http://www.sm-moebel-chateau.de/sm-shop/

Tags: , , ,

Eine Antwort hinterlassen

* - Spam will be NOT approved. Save your and my time!