Wenn der Dildo zum Problem wird

heie Dildos bei Redstore.de

Dildos haben längst Einzug in die deutschen Schlafzimmer gehalten und viele Paare schwören, laut diverser Umfragen auf den Dildo beim gemeinsanen Liebesspiel. Aber ganz so problemlos wie es scheint, ist der Dildo im Ehebett aber immer noch nicht.


Wenn man Männer zum Thema Dildo befragt, dann schwingt bei jeder Antwort immer noch ein kleines bisschen die Eifersucht mit. Ganz nach dem Motto: Was hat der was ich nicht habe?

Mann VS Dildo ???

Mann VS Dildo ???Bildquelle: Photocase.com/fabsn

Der Grund dafür ist einfach: Männer definieren sich ihr Leben lang über ihren Penis. Es spielt keine Rolle, ob ein anderer Mann klüger oder schneller ist, Hauptsache er hat das kleinere Glied. Wer einen überdurchschnittlich großen Penis hat, der ist in allen anderen Beziehungen auch ein richtiger Mann, so eine sehr männliche Meinung. Kauft eine Frau einen Dildo, der größer ist als der Penis des Partners (was in den meisten Fälle so ist), dann fühlen Männer sich schnell nicht mehr als richtige Männer, denn ihre Frauen bevorzugen ja offensichtlich etwas kompakteres und sind dem Anschein nach mit dem was im Bett haben, nicht mehr zufrieden.
Das gleiche Argument könnten Frauen übrigens auch bringen, wenn sie ihren Mann beim Pornofilm gucken erwischen. DAS empfinden viele Frauen als Herabwürdigung und auch als Beleidigung. Sie könnten die gleiche Frage stellen: Was haben diese Frauen, was ich nicht habe?
Männer die etwas dagegen haben, dass ihre Partnerin einen Dildo benutzt, sollten sich vor Augen halten, dass es sich bei einem Dildo lediglich um ein Stück lebloses Silikon oder Latex handelt und nicht um einen echten Penis. Ein Dildo kann die Funktion eines männlichen Gliedes zwar nachstellen, aber niemals ersetzen.
Leben wird einem Dildo nur durch die Fantasie und die Vorstellungekraft seiner Benutzerin eingehaucht und dies ist etwas, was in einer guten, sexuellen Beziehung nie zu kurz kommen sollte.

Tags: , , ,

Eine Antwort hinterlassen

* - Spam will be NOT approved. Save your and my time!