Dildos in den USA

heie Dildos bei Redstore.de

Wir hatten das Thema ja schon mal: Dildos, Sex und die USA. Jetzt gibt es aber erfreuliche Neuigkeiten aus dem Land der Burger und koffeinhaltigen Softgetränke.


Micheal Reece und Debra Herbenick, so heißen die beiden tapferen Sexualforscher der Universität von Indiana, die das Sexualleben der Amerikaner im Bezug auf Dildos und Vibratoren unter die Lupe genommen haben. Die beiden sind zu einem tollen Ergebnis gekommen. Über die Hälfte aller Amerikaner besitzen ein oder sogar mehrere Sextoys. Bei den von Reece und Herbenick befragten 2000 Frauen und 1000 Männer zwischen 18 und 60 Jahren, gaben sagenhafte 45% der Männer freiwillig zu, dass sie zusammen mit ihrer Partnerin oder ihrem Partner einen Dildo oder Vibrator benutzen und das diese Sextoys ihr Sexualleben ungemein bereichern.
Damit nicht genug, besonders Frauen zwischen 20 und 40 Jahren betrachten den Dildo als eine Art Erfüllungsgehilfen, wenn es um ihre eigene Lust und um Befriedigung geht. Noch vor 10 Jahren wären solche Zahlen und vor allem solche Ansichten unmöglich gewesen. Aber da war ja auch noch George W. an der Regierung und die Uhren gingen ein bisschen anders.
Der Dildo ist aber nicht länger nur ein Accessoir für Single Frauen, auch Frauen die in langjährigen Partnerschaften leben, finden den Dildo beim gemeinsamen Liebesspiel völlig in Ordnung.
Und noch etwas fanden Reece und Herbenick heraus: Frauen, die regelmäßig einen Dildo oder einen Vibrator benutzen, gehen häufiger zu ihrem Gynäkologen zur Vorsorgeuntersuchung. Auch auf diesem Sektor ist offensichtlich der Knoten geplatzt, denn bisher waren amerikanische Frauen regelrechte Arztmuffel, wenn es um gynäkologische Untersuchungen ging.
Aber es gibt einen Wermuttropfen bei dieser interessanten Studie: Nicht die medizinische Fakultät der Universität von Indiana hat die Studie bezahlt, sondern ein bekannter amerikanischer Hersteller von Kondomen und Sextoys. Das ist Amerika.

Tags: , , ,

Eine Antwort hinterlassen

* - Spam will be NOT approved. Save your and my time!