Bereichern Dildos das Sexleben?

heie Dildos bei Redstore.de

In Deutschland funktioniert nichts ohne eine repräsentative Umfrage. So wurde durch eine Umfrage festgestellt, das jeder zweite Bundesbürger einen Dildo oder ähnliches Sexspielzeug besitzt. Aber bringt es auch was?


Das sagen die Damen
2
Frauen haben generell ein entspanntes Verhältnis zu Dildos und Vibratoren. Sie stehen mittlerweile auch offen dazu, mehr oder weniger regelmäßig Sextoys zu benutzen. Aber wenn es um Dildos und Co. in der Partnerschaft, beziehungsweise beim Sex geht, dann finden sie sehr klare Worte.
So sind zum Beispiel über 50% der befragten Frauen der Meinung, das Sextoys im Bett nur dann etwas bringen, wenn auch der Mann seinen Mann stehen kann. Typen die nur zugucken wollen, haben bei deutschen Frauen überhaupt keine Chancen. Fantasievolle Lover sind gefragt und keine die nur sagen: “Los, mach mal!” Rollenspiele sind angesagt und Männer die kreativ sind und die Initiative ergreifen. Erst dann macht Sex mit Mann und Dildo im Bett den meisten Frauen wirklich Spaß.

Das sagen die Herren
1
Männer haben naturgemäß ein wenig differenziertes Verhältnis zu Sextoys im allgemeinen und zu Dildos im speziellen. Das mag mit dem so genannten “Penisneid” oder auch mit Eifersucht etwas zu tun haben. Männer betrachten Dildos gerne als Konkurrenten aus Silikon oder Latex.
Die meisten deutschen Männer, genauer 62% der Befragten haben aber nichts dagegen, wenn ein Dildo in das Sexspiel mit einbezogen wird. Rund 13% haben sogar offen zugegeben, das sie einen Dildo durchaus zu schätzen wissen, wenn sie sich mal ein bisschen ausruhen wollen. Besonders bei den Herren ab 50 ist es offensichtlich mit zehn Minuten Pause und einem Energieriegel nicht mehr getan, da kann es schon mal ein längeres Päuschen sein. Gute Dienste, vor allem bei einer jüngeren Partnerin, leistet in diesen Fällen ein Dildo.

Die sagen gar nichts
3
Obwohl ja jeder zweite laut Umfrage einen Dildo oder ähnliches besitzt, gibt es da immer noch welche, die zwar angeblich keinen haben, aber trotzdem wissen, das Dildos beim ehelichen oder auch außerehelichen Sex nichts bringen und das Ganze für Schweinekram halten.
Denen kann man eigentlich nur raten: Kauft euch mal einen und probiert es aus, denn nur wer die Suppe auch probiert, kann entscheiden ob sie auch versalzen ist.

Tags: , , , ,

Eine Antwort hinterlassen

* - Spam will be NOT approved. Save your and my time!