Frauenfreude – Erotik nur für sie

heie Dildos bei Redstore.de

Es gibt sehr wenige Erotikshops, die geschmackvolle und vor allem auch ungewöhnliche Toys anbieten. Frauenfreude gehört dazu.


Nur wenige Sexshops, ob in Netz oder als Filialgeschäft, schaffen es schöne Sextoys in ansprechender Form zu präsentieren. Wer sich schon mal bei Frauenfreude umgesehen hat, der weiß was ich meine.
Kein 08/15 Dildos, keine übertrieben vulgäre Sprache, sondern Ästhetik pur. Und nur für Frauen gedacht. Was unterscheidet die Dildos bei Frauenfreude von denen anderer Shops? Ganz einfach: Bei Frauenfreude hat sich jemand richtig Mühe gegeben, etwas Besonderes zu präsentieren. Dildos, die nicht wie ein Penis aussehen und auch keine nackten Frauen, die diese Dildos ins Bild halten, das ist sehr wohltuend. Aber was gibt es alles bei Frauenfreude? Neben handverlesenen Sextoys gibt es bei Frauenfreude auch raffinierte Dessous, Spielzeug wie Handschellen und dezente Peitschen, aber auch Rosenblätter für das “Bed of Roses”, und natürlich Dildos.
Zwei ganz besondere möchte ich hier vorstellen.
Zunächst einmal “Miss Goldfrau”.
Dieser Dildo kommt aus Australien, wo er von Hand angefertigt wird. Miss Goldfrau ist aus Keramik und kann, da die glasierte Oberfläche es zulässt, auch ohne Gleitgel benutzt werden. Die Oberfläche ist weich wie Samt und das Gefühl wird intensiviert, wenn der Dildo in warmes Wasser gelegt wird. Nicht nur die Form ist wunderschön, auch die Malereien machen den Dildo einzigartig. Der Preis liegt bei 179,- Euro.
Dann der “Orchido”.
Orchido ist kein normaler Dildo, sondern ein Lifestyle Stick und diesen Namen hat er wirklich auch verdient. Der Orchid ist das Chamäleon unter den Dildos, denn er kann seine Form wechseln, wie ein Chamäleon seine Farbe. Zum Lieferumfang des Orchid Dildos gehören sieben verschiedene Module, mit denen der Dildo ganz nach Belieben bestückt werden kann, weich oder lieber etwas härter, glatt oder samtig, auch der Durchmesser kann den persönlichen Wünschen angepasst werden. Dazu kommt, dass dieser Silikondildo eine Spitze aus Aluminium hat, für den ganz besonderen Kick.
Der Orchid hat aber noch einen weiteren Vorteil: Man sieht ihm seine Bestimmung nicht auf den ersten Blick an, denn er ist als Kerzenhalter getarnt.
Also, wer wirklich ungewöhnliche und vor allem schöne Dildos sein Eigen nennen möchte, der sollte mal bei Frauenfreude vorbeischauen. http://www.frauenfreude.com/

Tags: , , ,

Eine Antwort zu “Frauenfreude – Erotik nur für sie”

  1. Hallo Ulli,

    vielen Dank für den tollen Beitrag :-) Da bin ich ja platt, dass sich jemand völlig uneigennützig so viel Mühe macht! Die Goldfrau ist übrigens mein Lieblingsdildo ;-). Wer sie nicht kennt, verpasst was, finde ich.
    Nochmal herzlichen Dank – Margit Sprünker, Inhaberin von Frauenfreude.com

Eine Antwort hinterlassen

* - Spam will be NOT approved. Save your and my time!