Dildos aus Sandstein

heie Dildos bei Redstore.de

Bei Dildos aus Stein scheiden sich ja bekanntlich die Geister. Für die einen sind sie das Non Plus Ultra und für andere auf Grund ihrer Beschaffenheit überhaupt kein Thema. Aber es gibt Dildos aus Stein, die überzeugen können: Dildos aus Sandstein.


Nicht wenige Frauen haben Vorurteile gegenüber Dildos aus Stein. Sie seien so kalt ist einer dieser Vorurteile. Stimmt nicht sagen die Fans. Und tatsächlich gibt es Dildos die Frau, je nach Jahreszeit, kalt und auch warm geniessen kann. Sandsteindildos zum Beispiel. Diese Dildos können nicht nur erwärmt bzw. gekühlt werden, sie speichern die jeweilige Temperatur auch noch für einen gewissen Zeitraum.
Begeisterte Nutzerinnen bescheinigem dem Dildo aus Sandstein auch ein umwerfend gutes Aussehen. So werden die Dildos aus Sandstein von den meisten Herstellern mit einer speziellen Glasur überzogen und erinnern damit an edlen Marmor. Zum eigentlichen Genuss hat Frau so auch noch was fürs Auge.
Dildos aus reinem Sandstein sind in der Regel in Handarbeit gefertigt und damit ist jeder Dildo ein echtes Unikat, er ist also einmalig, genauso wie das Original aus Fleisch und Blut.
Durch seine sehr glatte und seidige Oberfläche ist ein Sandsteindildo gut einführbar und läßt sich super einfach sauberhalten. Wer möchte kann den Dildo auch in die Spülmaschine legen. Auch aus gesundheitlicher Sicht sind Sandsteindildos völlig unbedenklich. Bei Steinen haben eventuelle Bakterien und Keime keine Chancen.
Begeisterte Userinnen bescheinigen den Sandsteindildos eine sehr gute Härte und das ist für alle die Frauen toll, die mit weichem Material wie Silikon, Latex oder Jelly nichts anfangen können. Und welche Frau würde einen solch standhaften und handfesten “Partner” schon von der Bettkante stoßen?

Tags: , , ,

Eine Antwort zu “Dildos aus Sandstein”

  1. [...] This post was mentioned on Twitter by Abenteuer6, Gordon. Gordon said: Dildos aus Sandstein http://nj.t.0is.eu [...]

Eine Antwort hinterlassen

* - Spam will be NOT approved. Save your and my time!