Kühl und Edel – Dildos aus Metall

heie Dildos bei Redstore.de

Dildos aus Metall sind Geschmacksache. Viele Frauen möchten lieber einen weichen Dildo, der an einen Penis erinnert und kein kaltes Metallteil, dass in der Sonne glänzt. Dabei spricht einiges für einen Dildo aus Metall.


Im Vergleich zu normalen Dildos, also den Dildos aus Silikon oder Latex, haben Dildos aus Metall einige Vorzüge. Sie sind zum einen sehr gut zu reinigen, nutzen sich nicht ab, werden nicht unansehnlich und sie können der Gesundheit nicht schaden. Das sie auch kühl sind, ist für viele ein weiterer Vorzug. Was ein Nachteil sein könnte, ist das Gewicht, aber mit etwas Übung dürfte dies auch kein großes Problem sein.
Formschöne und extravagante Dildos aus Metall gibt es zum Beispiel im HR Shop.
Wie wäre es mit einem konisch geformten Dildo? Dieser sehr edel aussehende Dildo ist 24 cm lang und hat durch seine besondere Form mehrere Durchmesser, die zwischen 1,5 und 4 cm liegen.
Ebenso individuell sind die Metalldildos mit Rillen. Sie sehen zwar etwas exotisch aus, sind aber mit einer Größe zwischen 18 und 42 cm etwas für alle, die gerne experimentieren.
Metalldildos aus dem HR Shop (der übrigens nichts mit dem Hessischen Rundfunk zu tun hat), können auch vergoldet sein. Das ist dann vielleicht etwas dekadent, aber eben sehr vornehm. Alle Dildos gibt es beim HR Shop wahlweise auch mit einem goldenen Überzug. Wer sich ein solches Schmuckstück nach Hause holen möchte, muss zum eigentlichen Dildo noch einmal 130,- Euro zusätzlich bezahlen.
Sehr praktisch ist auch der Koffer aus dem HR Shop. Besonders für die Frauen, die für einen längeren Zeitraum verreisen müssen und sich nicht entscheiden können, welchen Dildo sie mitnehmen möchten. Der Dildo Koffer aus dem HR Shop enthält sieben (in Zahlen 7) verschiedene Dildos in unerschiedlichen Größen und Formen. Zugegeben, aufgeklappt erinnert der Dildo Koffer ein bisschen an einen gut sortierten Werkzeugkoffer, aber wann bekommt Frau schon mal eine solche Auswahl an Dildos in einem Koffer geboten? Der Koffer samt seinem erotischen Inhalt kostet übrigens 549,- Euro.
Wenn man bedenkt was ein Mann kostet? Ich glaube er ist wesentlich preisgünstiger…..
Dildo aus dem HR Shop gibt es hier: http://www.edeldildo.com/index.php

Tags: , , ,

Eine Antwort hinterlassen

* - Spam will be NOT approved. Save your and my time!