Die Klitoris

heie Dildos bei Redstore.de

Gerade habe ich beim Surfen eine interessante Seite gefunden. Die Seite heißt schlicht “The clitoris” … also “Die Klitoris” und befasst sich (unter anderem) mit selbiger. Aber eigentlich geht es allgemein um den weiblichen Körper und die weibliche Sexualität.
Hier kann Frau lernen wie die Intimzonen ihres Körpers aussehen und funktionieren.

Es wird über den weiblichen Körper, den Orgasmus, Fantasien, Masturbation, Cunnilingus, Massage, Geschlechtsverkehr, Gesundheit, Missbrauch und einige andere Themen “gesprochen”. Und das ganze sehr ausführlich und sachlich. Pornografie und Nacktfotos sucht man(n) vergebens.

Das soll nun aber nicht heißen das Mann dort nichts verloren hat. Im Gegenteil, er sollte sich diese Seiten genau durchlesen. Denn wem etwas an der sexuellen Freude seiner Partnerin liegt, der muss sie verstehen lernen. – Was glaubt ihr warum ich die Seite gefunden habe? :-) – Und ganz ehrlich, manchmal ist es nicht so einfach über diese Dinge zu sprechen. Wie man es am liebsten mag und was genau jetzt Spaß macht. Und da ist so eine Webseite doch schon mal ein guter Anfang um etwas über den anderen Körper zu lernen. Und das testen wird dann sicher auch interessant ;-)

Und über die ein oder andere neue Erfahrung wird sich die Partnerin sicher nicht beschweren. Oder vielleicht lesen einfach auch mal beide in der Seite. Vielleicht gemeinsam. Und wenn ER etwas nicht versteht… naja, dann … Ihr werdet das schon machen ;)

Und hier ist der Link zur Seite… http://www.the-clitoris.com

Tags: , , , , , , , ,

Eine Antwort hinterlassen

* - Spam will be NOT approved. Save your and my time!