Tierisches von Yiffytoys

heie Dildos bei Redstore.de

Bei tierischen Dildos denkt man wahrscheinlich an lustige Dildos in Tierform, die auch ohne weiteres als Badewannenspielzeug durchgehen würden. Die tierischen Toys von Yiffy sind allerdings etwas anderes…


Ursprünglich ist der Yiffytoyshop in den USA zu Hause, aber mittlerweile gibt es die etwas außergewöhnlichen Dildos auch in Deutschland zu kaufen. Wer ungewöhnliche Dinge mag, der sollte unbedingt mal bei Yiffytoys vorbeischauen.

Exotic Erotices
In dieser Abteilung von Yiffy finden sich Dildos der ganz besondern Art. Wie zu Beispiel “Amir”, ein 40 cm langer Dildo mit einem Umfang von 6,3 cm. Das extravagante Teil ist ein Abguss eines Hengstpenis und damit vielleicht nicht jedermanns Sache.
Oder wie wäre es mit “Bartlebee”? Bei diesem Dildo handelt es sich auch um einen Abguss, hierbei war allerdings ein Hund das lebende Vorbild. Der Dildo ist 25,5 cm lang.

Bad Dragon
Keine Angst, hier handelt es sich nicht um die besten Stücke eines Drachen, sondern um wahre Kunstwerke. Wie zum Beispiel um den “Wallaby”, einen sehr extravaganten Dildo der besonderen Art. Oder der “Adolescent” mit einer Länge von stolzen 20,3 cm. Einfach mal anschauen und staunen.

Furrystyle
Auch hier hat sich Yiffytoys was tolles einfallen lassen. Der “P-Spot” beispielsweise ist knallrot und hat sagenhafte 32 cm Länge und einen Umfang von 15 cm.
Nicht ganz so imposant ist der “Spike”, aber bei ihm macht das Aussehen schon einiges her. Lang ist dieser Dildo 25 cm, bei einem Umfang von maximal 7 cm.
Last but not least der “Bumpit”. Er erinnert ein kleines bisschen an eine Hantel, ist aber natürlich lange nicht so schwer. Er hat eine Länge von 16,5 cm und einen Durchmesser von 16 cm.

Also, wer meint er hat schon alles gesehen was es auf dem Dildo Sektor so gibt, der wird bei Yiffytoys made in USA bestimmt Augen machen, wetten?
Und hier gibt es ungewöhlichen Dildos von Yiffytoys: http://yiffytoys.de/

Tags: , , ,

2 Antworten zu “Tierisches von Yiffytoys”

  1. Der Dildo sagt:

    ups… Entschuldigung. Da haben wir wohl nicht korrekt Recherchiert.

    Vielen Dank für die Korrektur. :)

  2. SibSerag sagt:

    Ich hab bisher nur gute Erfahrungen mit Yiffitoys gemacht. Endlich mal ausgefallene Formen UND hochwertiges Silikonmaterial. Das ist leider sehr selten.

    Und die Sachen bekommt man auch sehr Schnell

    Sib

Eine Antwort hinterlassen

* - Spam will be NOT approved. Save your and my time!