Royal Dildo – ein wahrlich königlicher Dildo

heie Dildos bei Redstore.de

Wenn man die Homepage von Royal Dildo aufmacht, dann könnte man meinen, auf der Seite eines bekannten Adelsgeschlechtes oder zumindest bei einem königlichen Hoflieferanten gelandet zu sein. Zwei Löwen halten das prachtvolle Wappenschild, in dessen Mitte sehr diskret ein Dildo prangt. So viel zur Aufmachung der Seite von Royal Dildo. Das was das Unternehmen aus München im Angebot hat, das kann sich sehen lassen, denn die Dildos sind wahre Schmuckstücke, die für ihre eigentliche Bestimmung viel zu Schade sind.

Die Dildos von Royal Dildo werden ausnahmslos aus Metall oder genauer gesagt aus Aluminium gefertigt und sind allein was die Optik angeht, schon ein Knaller. In vielen verschiedenen Formen und auf Hochglanz poliert, könnte man das eine oder andere Modell auch als schmückendes Wohnaccessoire auf die Kommode stellen. Nur wer genauer hinsieht, der wird erkennen, dass es sich bei dem vermeintlichen Kerzenhalter um einen Dildo handelt. Titus, Zoe, Aaron, Samuel und Maja – das sind die Namen der Dildos und keine Frau würde in Zukunft mehr lügen, wenn sie sagt, sie macht sich einen schönen Abend mit Aaron. Ramses ist das wohl imposanteste Modell das Royal Dildo im Angebot hat. Wer sich für Ramses entscheidet, der bekommt den Dildo auch nach Hause geliefert und das auch noch ohne zusätzliche Kosten, wenn die Lieferadresse in Deutschland ist. Ramses wird aus gutem Grund geliefert, denn das Prachtstück ist 110 cm lang und wiegt stolze 85 kg. Als Dekoration für einen Sexclub aber eine nette Idee oder?

Besuchen kann man den Shop unter www.dildo-royal.com

Tags: , ,

Eine Antwort hinterlassen

* - Spam will be NOT approved. Save your and my time!