Der Dildo – ein echter Dauerbrenner

heie Dildos bei Redstore.de

Es gibt Dinge, die bleiben immer im Trend, sie sind zeitlos und verlieren nie ihren Reiz. Die Jeans gehört dazu und auch der Dildo ist ein solcher Dauerbrenner. Wie die beliebte Hose aus blauer Baumwolle, so gibt es auch den Dildo in immer wieder neuen Variationen, immer wieder anders und immer wieder neu, aber doch immer vertraut. Der Dildo ist das älteste Sexspielzeug der Welt, er wurde oft verdammt, verunglimpft und sogar verboten, aber er hielt durch und ist heute populärer denn je. Wenn man den neusten Statistiken glauben darf, dann ist ein Ende des Trends noch lange nicht in Sicht.

Nicht nur junge Frauen schwören auf den Dildo, auch immer mehr ältere Frauen peppen heute ihr Sexleben mit dem kleinen verlässlichen Freund aus Kunststoff, Glas, Holz oder Glas auf. Selbst in den etwas prüden USA ist der Dildo immer mehr auf dem Vormarsch. Selbst renommierte Wissenschaftler sehen im Dildo eine Art Wunderwaffe für Frauen, die Schwierigkeiten mit dem Orgasmus haben. 57% der Frauen in Amerika über 63 Jahre, die für eine Studie befragt wurden, sagten, dass sie mehr Spaß am Sex haben, seit der Dildo in ihr Leben getreten ist, bei den Frauen über 75 sind es sogar 70%, die auf ihren Dildo nicht mehr verzichten wollen. Woran liegt es, dass der Dildo heute auch bei der älteren Generation so beliebt ist?

Vielleicht liegt es daran, dass wir heute in einem aufgeklärten Zeitalter leben und die Damen das nachholen, was es in ihrer Jugend nicht gab. Auch der offene Umgang mit Sex mag eine Ursache sein, wenn es um den Dildo im reifen Alter geht. Das Internet ist mit Sicherheit nicht ganz unschuldig an dieser Entwicklung, denn auch Senioren sind mehr und mehr online.

Ob alt oder jung – für einen Dildo ist es eigentlich nie zu spät und wer sich über die neusten Trends eines echten Dauerbrenners informieren möchte, der kann das hier tun: https://www.redstore.de/index.php

Tags: , , ,

Eine Antwort hinterlassen

* - Spam will be NOT approved. Save your and my time!