Darf’s ein bisschen teurer sein?

heie Dildos bei Redstore.de

 Was schenkt man Menschen, die schon alles haben? Eine Jacht, einen Maserati oder einen Ferrari als Zweitwagen für den Einkauf im Supermarkt oder vielleicht eine schicke einsame Insel in der Karibik? Aber es gibt auch Dinge, die sind klein, aber sehr fein, wie zum Beispiel ein ganz besonderer Dildo.

Paris ist die Stadt der Liebe und der Mode, aber auch schönen und vor allem teuren Schmuck kann man in der französischen Hauptstadt kaufen. Die besten Juweliere haben ihre Geschäfte auf dem Place Vendôme und dort kann man auch „Maison Victor“ finden, einen angesehenen Juwelier, der etwas ganz Besonderes im Angebot hat. Alle, die 40.000,- Euro übrig haben, können in der „Maison Victor“ einen Dildo aus Weißgold kaufen. Das allein ist schon ein sehr großzügiges Geschenk für Frauen, die schon alles haben (außer einem standhaften Liebhaber vielleicht), aber dieser besondere Dildo ist wie ein wertvolles Überraschungsei, denn wenn man ihn behutsam auseinandernimmt, dann verbirgt sich darin ein Ring mit einem lupenreinen Diamanten, der satte 18 Karat auf die Waage bringt.

Den güldenen Dildo mit dem funkelnden Innenleben gibt es in verschiedenen Größen, und wenn man dem Geschäftsführer des Juweliers, Jean-François Tokars glauben schenken darf, dann ist das Prachtstück ständig ausverkauft. Es versteht sich von selbst, dass diese Dildos wie auch die Ringe in Handarbeit hergestellt werden und damit ist jeder Dildo ein echtes Unikat. Ich persönlich stelle es mir ein wenig umständlich vor, ein solch wertvolles Sexspielzeug zu besitzen, denn einen Dildo aus echtem Gold legt man schließlich nicht so einfach auf den Nachttisch. Es ist in einem Tresor besser aufgehoben oder aber in einem Schließfach bei der Bank. Da nützt er dann aber nichts mehr, denn mal ehrlich, wer hat schon Lust, über die Kombination des Tresors nachzudenken oder zur Bank zu fahren, wenn man den Dildo gerne benutzen möchte? Man könnte ihn vielleicht im Schlafzimmer hinter Panzerglas aufbewahren, dann kann man ihn wenigstens immer anschauen.

Tags: , ,

Eine Antwort hinterlassen

* - Spam will be NOT approved. Save your and my time!