Der Dildo – ein begehrtes Diebesgut

heie Dildos bei Redstore.de

Die USA sind bekanntlich ein eher prüdes Land. In einigen Bundesstaaten dürfen Dildos nur unter der Ladentheke verkauft werden, und auch zwei Dildos zu besitzen, kann geahndet werden. Vielleicht ist das der Grund, warum in der letzten Zeit immer mehr Diebe die Sexshops im Land der unbegrenzten unsicher machen. Vielleicht sind es aber auch die hohen Preise, denn im Vergleich zu Deutschland sind Dildos in Amerika recht teuer.

In Sacramento, im sonnigen Kalifornien, marschierte ein Mann am helllichten Tag in einen Sexshop und verlangte mit vorgehaltener Waffe mehrere Dildos, die er auch prompt bekam. Er verließ den Laden mit Dildos im Wert von 99,- Dollar und wart nicht mehr gesehen. Ähnlich lief der Besuch eines Langfingers in New York ab. Er kam allerdings in der Nacht, brach in den Sexshop ein und nahm kurzerhand alle Dildos, etliche DVDs und Pornoheftchen mit. Das Geld in der Kasse ließ er liegen, man muss schließlich Prioritäten setzen. Auf einen Luxusdildo hatte es ein Dieb in Los Angeles abgesehen, denn er klaute ein Modell im Wert von 250,- Dollar, den Rolls-Royce unter den Dildos, der schlappe 800,- Dollar kostet, hat er im Eifer des Gefechtes allerdings liegen lassen. Auch hier fehlt vom Täter jede Spur. Viele Besitzer von Sexshops überlegen jetzt, sich zu bewaffnen oder neue Überwachungskameras anbringen zu lassen. Die Dildos einfach günstiger anbieten wäre aber auch eine Lösung, denn wenn man sich einen Dildo leisten kann, dann muss man ihn nicht mehr klauen.

Aber auch Deutschland gibt es Langfinger, die es auf Dildos abgesehen haben. So stahl ein Schüler bei einem Einkaufsbummel mit seiner Mutter einen Dildo und auch einen Stimulationsring für den Penis. Sein Pech war, dass ein Detektiv den Diebstahl beobachtet hat und den jungen Mann stellte. Zu seiner Entschuldigung führte der Schüler an, dass er von diesen Dingen in der Schule gehört habe und so etwas einfach mal in natura sehen wollte. Seine Mutter um Geld zu bitten, das war ihm dann doch zu peinlich.

Tags: , ,

Eine Antwort hinterlassen

* - Spam will be NOT approved. Save your and my time!