Die Schweizer und der Dildo – eine innige Beziehung

heie Dildos bei Redstore.de

Saftig grüne Wiesen und hohe schneebedeckte Gipfel, malerische Dörfer, Käse, Schokolade, jede Menge Banken und sündhaft teure Uhren – kaum ein Land lebt mit so vielen Klischees wie die Schweiz. Der Schweizer an sich hat den Ruf, ein wenig behäbig und beschaulich zu sein und in der kleinen Alpenrepublik geht alles sehr langsam seinen Gang. Aber wenn man einer repräsentativen Umfrage glauben darf, dann haben es die Eidgenossen zwischen Bern und Zürich, Basel und Genf faustdick hinter den Ohren.

7.500 Schweizer wurden für eine Umfrage zum Thema Sexspielzeug befragt und dabei stellte sich heraus, dass die Damen ein sehr inniges Verhältnis zum Dildo haben. Rund 50% der Schweizerinnen haben einen Dildo zu Hause und nutzen ihn auch eifrig, allerdings 46% möchten alleine genießen und beziehen ihren Partner nicht mit ins prickelnde Sexspiel ein. 10% verheimlichen ihrem Partner den Dildo sogar und 11% sind immer auf der Suche nach neuen Modellen und sind dabei auch gerne bereit, ein paar Franken mehr auszugeben. Aber nicht nur der Dildo fasziniert die Eidgenossinnen, auch Bondage ist ein heißes Thema. Knapp 38% der Schweizerinnen haben eine fesselnde Leidenschaft und genießen es, vom Partner verschnürt und gefesselt zu werden. Die Schweizer Herren sind im Vergleich zu den Damen anscheinend keine großen Freunde von Sexspielzeug aller Art, denn nur magere 3% können sich für eine Sexpuppe erwärmen und 25% sehen es auch nicht so gerne, wenn ihre Frauen einen Dildo in der Schublade haben.

In der Öffentlichkeit werden Dildos in der Schweiz übrigens nicht so gerne gesehen. So wurde ein junger Mann, Auszubildender zum Kfz-Mechaniker, von seiner Firma gefeuert, weil er einen schwarzen Dildo in seinem Auto liegen hatte. Dummerweise lag das Sexspielzeug im Fußraum des Beifahrersitzes und war damit für alle Kollegen und was offenbar noch schlimmer war, auch für alle Kunden des Autohauses deutlich sichtbar. Der Rauswurf hat allerdings ein gerichtliches Nachspiel.

Tags: , , ,

Eine Antwort hinterlassen

* - Spam will be NOT approved. Save your and my time!