Sechs gute Gründe, die für den Dildo sprechen

heie Dildos bei Redstore.de

Es ist erstaunlich, dass besonders viele Frauen in Großbritannien und den USA einen Dildo ihr Eigen nennen, und auch nicht mehr darauf verzichten wollen. Die Engländer sind nicht gerade berühmt für ein aufregendes Sexleben und die Amerikaner sind bekanntlich sehr prüde. Auch wenn es vielleicht komisch klingt, aber wenn man die Gründe für die Beliebtheit des Dildos in beiden Länder liest, dann kann man nachvollziehen, warum die Frauen aus Großbritannien und den USA ihren Dildo so schätzen.

  • Der Dildo geht nicht fremd

Dieses Argument zieht besonders und wird vor allem von den Frauen genannt, die bereits schlechte Erfahrungen mit untreuen Männern hatten.

  • Ein Dildo ist immer sauber und gepflegt

Viele Frauen beklagen mangelnde Körperhygiene bei ihren Partnern, und auch hier kann der Dildo natürlich punkten.

  • Der Dildo braucht kein Viagra

Besonders bei den älteren Damen, die befragt wurden, war das ein sehr einleuchtendes Argument. Viele Frauen klagen darüber, dass ihr Mann aufgrund von gesundheitlichen Problemen die Potenzpille nicht nehmen kann oder sie aus Kostengründen nicht nehmen will.

  • Ein Dildo stellt keine dumme Fragen

„Wie war ich Schatz?“ Diese und ähnliche Fragen von Männern nach dem Sex nerven die meisten Frauen. Der Dildo bleibt angenehm stumm, wenn er seine „Arbeit“ getan hat.

  • Der Dildo ist immer ein netter Reisebegleiter

Mit Männern in den Urlaub zu fahren, kann unter Umständen sehr anstrengend sein. Besonders die kunst- und kulturbeflissenen Männer, die jede Kirche und jedes Museum von innen sehen müssen, sind am Abend im Hotelbett zu geschafft, um noch an Sex zu denken. Dildos interessieren sich weder für Kunst noch für Kultur und sind deshalb am Abend auch noch fit.

  • Einen Dildo gibt in allen Größen

Der Dildo ist der einzige Sexpartner, dessen Größe sich jede Frau selbst aussuchen kann. Sie entscheiden und müssen nicht einfach nehmen, was kommt.

 

Tags: , , ,

Eine Antwort hinterlassen

* - Spam will be NOT approved. Save your and my time!