Dildo oder Vibrator? Das ist die Frage

heie Dildos bei Redstore.de

Seit es Sextoys gibt, stehen viele Frauen vor der Frage: Dildo oder Vibrator? Welches der beiden Toys ist besser, welches sorgt für den erfühlenden Orgasmus und welches Spielzeug ist für mich geeignet? Die Frage ist nicht ganz so einfach zu beantworten, denn sowohl der Dildo als auch der Vibrator haben ihre Vor- und ihre Nachteile.

Man kann es einfach ausdrücken, wenn es um die Frage Vibrator oder Dildo geht, und sagen, das eine verbindet das Vergnügen mit Arbeit, und das andere nicht. Wobei das Wort Arbeit natürlich nicht das richtige Wort ist, denn der Spaß mit einem Dildo treibt nicht gerade den Schweiß auf die Stirn. Aber ein Vibrator ist einfacher in der Handhabung und für viele Frauen, die noch nie ein Sexspielzeug ausprobiert haben, vielleicht die bessere Wahl. Ein Dildo setzt schon ein bisschen Übung voraus und kann dann ein erfüllendes Vergnügen sein, wenn man den eigenen Körper gut kennt und weiß, worauf es ankommt.

Ein ganz besonderer Aspekt ist aber das Geräusch, denn ein Vibrator funktioniert nun einmal nicht so lautlos wie ein Dildo. Klangen die Vibratoren früher noch wie die ersten Modelle der elektrischen Rasierapparate oder wie kaputte Rasenmäher, so hat sich bis heute einiges getan, denn das Geräusch ist dezenter geworden, aber ist immer noch da. Viele Frauen stören sich daran oder können sich dabei nicht vollkommen entspannen. Man kann den Motor natürlich auch ausschalten, aber dann hat man streng genommen wieder einen Dildo. Die Technik der heutigen Zeit macht es möglich, dass man einen Vibrator kaufen kann, der leise wie ein Kätzchen schnurrt und stufenlos regelbar ist, was die Vibration angeht.

Beim Kauf eines Sexspielzeugs sollte man weniger nach der Optik gehen, denn das kann besonders für ungeübte Frauen zu einer Enttäuschung führen, sondern vielmehr nach dem, was man sich vorstellt, wie das Liebesspiel allein aussehen soll. Unter diesem Aspekt sollte man dann losgehen und sich die unterschiedlichen Modelle für Dildos und Vibratoren in aller Ruhe ansehen und dann vielleicht aus dem Bauch heraus entscheiden.

Tags: ,

Eine Antwort hinterlassen

* - Spam will be NOT approved. Save your and my time!