Flip Hole – der Dildo, der sich selbst reinigt

heie Dildos bei Redstore.de

Sauberkeit und Hygiene spielen im Zusammenhang mit Sextoys eine sehr große Rolle. Die meisten Dildos lassen sich einfach und ohne große Probleme reinigen, aber es gibt auch Modelle, bei denen es ein wenig schwerfällt, sie wirklich keimfrei sauber zu halten. Das gilt ganz besonders für Sexspielzeug, das ausschließlich für die Herren der Schöpfung gedacht ist. Aber es gibt auch hier einen Weg keimfrei Spaß zu haben und dieser Weg heißt Flip Hole.

Sexspielzeug für Männer ist vielschichtig und für den Spaß allein gibt es viele Modelle mit vielen unterschiedlichen Möglichkeiten, um die Lust abzureagieren. Aber auch Dildos in allen Varianten sind bei Männern sehr beliebt und diese Dildos müssen besonders gründlich gereinigt werden. Wenn kein Kondom benutzt wird, dann ist eine gründliche Reinigung das A und O, aber leider sind viele Männer Putzmuffel. Um es den Herren ein wenig einfacher zu machen, wurde Flip Hole erfunden, ein Sextoy, das sich praktisch von selbst sauber macht. Die Handhabung ist denkbar einfach und alles, was man haben muss, ist einen Wasserhahn.

Was genau ist Flip Hole und wie funktioniert dieses neue Sexspielzeug? Bei Flip Hole handelt es sich um ein Sextoy für Männer ist ein Masturbator mit vielen Noppen und Rillen, die für Vergnügen sorgt. Nach dem Spaß muss das Toy einfach nur unter den Wasserhahn gehalten werden, denn wenn es mit Wasser in Berührung kommt, dann öffnet es sich wie von Zauberhand selbst und muss nur noch gründlich abgespült werden. Mann muss nicht mehr mühsam mit dem Lappen zu Werke gehen, sondern nur noch einen Moment Zeit mitbringen. Flip Hole ist laut Hersteller das ideale Geschenk für den Partner und wird mit einer kleinen Auswahl an unterschiedlichen Gleitmitteln geliefert. Wer einen Flip Hole verschenken will, der muss allerdings tief in die Tasche greifen, denn günstig ist das moderne und hygienische Sexspielzeug für Männer leider nicht.

Tags: , , ,

Eine Antwort hinterlassen

* - Spam will be NOT approved. Save your and my time!