Pump up the Volume – der Dildo zum Aufpumpen

heie Dildos bei Redstore.de

Einen Luftballon kann man aufpumpen und eine Luftmatratze auch, aber einen Dildo? Auch das gibt es und dieser Dildo ist etwas ganz Besonderes und für alle Frauen (und auch Männer) geeignet, die vielleicht noch nicht so viel Übung im Umgang mit einem Dildo haben.

Was muss man sich unter einem Dildo zum Aufpumpen vorstellen? Ganz einfach, der Dildo erinnert ohne Volumen an eine leere Bananenschale, aber wenn man die kleine Handpumpe bedient, dann wird er größer und größer. Wie groß, das entscheidet immer der- oder diejenige, die ihn benutzt und das macht diesen Dildo so ungemein praktisch. Nicht jede Frau steht auf Riesen und nicht alle Frauen wollen einen Dildo, der ihnen alleine von der Optik her schon Angst macht. Mit dem Dildo zum Aufpumpen ist das alles kein Thema mehr, denn man muss ihn einfach nur in die gewünschte Größe pumpen. Das kann unter Umständen sehr viel Spaß machen und ist für Frauen, die den Umgang mit einem Dildo noch nicht gewohnt sind, eine tolle Sache. Mit diesem Dildo kann man wunderbar üben und sich immer ein Stückchen weiter wagen. Ist der Dildo komplett aufgepumpt, dann reizt er bei den Damen die Blase und bei den Herren stimuliert er die empfindliche Prostata.

Auch Frauen, die Schwierigkeiten damit haben, einen vaginalen Orgasmus zu bekommen, können mit dem Dildo zum Pumpen üben und so herausfinden, welche Größe die richtige ist. In der Praxis ist das schon ein wenig schwerer genau den passenden Partner zu finden, der die richtige Penisgröße mitbringt. In der Regel ist der flexible Dildo 25 cm lang und lässt sich stufenlos von 2,5 cm bis zu 4,2 cm im Durchmesser aufpumpen. Wohlgemerkt, aufgepumpt wird der Dildo erst nach dem Einführen, denn nur auf diese Weise kann man erkennen, wie er sich anfühlt und ob man nicht doch vielleicht noch ein bisschen pumpen muss.

Tags: , ,

Eine Antwort hinterlassen

* - Spam will be NOT approved. Save your and my time!