Wenn der Dildo unter den Hammer kommt

heie Dildos bei Redstore.de

Auktionen boomen, erst vor ein paar Tagen wurde das Bild „Der Schrei“ des norwegischen Malers Edvard Munch für sagenhafte 120 Millionen Dollar versteigert, und ist damit das teuerste Bild, das jemals unter den Hammer kam. So viel Geld werden die Schweizer Verkehrsbetriebe wahrscheinlich nie zusammenbekommen, wenn sie das versteigern, was ihre Fahrgäste so im Zug vergessen, aber dafür ist das Angebot bei den Versteigerungen auch deutlich abwechslungsreicher. Auch den einen oder anderen Dildo kann man dort mit ein bisschen Glück für kleines Geld ersteigern.

Die Schweizer mögen Sexspielzeug, und auch wenn es um die Versteigerungen des Fundbüros der Bahn geht, dann sind oft Dildos und andere Sextoys dabei. Das, was in anderen Ländern vor der Auktion schamhaft aussortiert wird, bereitet den Schweizern keine Kopfschmerzen, denn aus Erfahrung weiß der Auktionator, dass auch auf Dildos fleißig geboten wird. Allerdings wird im Internet versteigert und das Netz ist bekanntlich anonym und deshalb ist es auch nicht allzu peinlich, wenn man sich vom heimischen Computer aus einen Dildo ersteigert. Wenn man in einem Raum mit vielen anderen Menschen sitzt und dann die Hand heben muss, um einen Dildo zu ersteigern, dann sieht das schon ganz anders aus. An Nachschub fehlt es übrigens nicht, denn nur sehr wenige, die einen Dildo in der Bahn vergessen, gehen auch später ins Fundbüro, um sich das gute Stück wieder abzuholen.

Unter einen Hammer ganz anderer Art kam jetzt ein Dildo in den USA. Dort kam eine Frau vor den Richter, die einen 25 cm langen, rosafarbenen Dildo nach einem Polizisten geworfen hat und den Cop an der Stirn traf. Ein tätlicher Angriff mit einer „Waffe“ auf einen Polizeibeamten ist im Staat New York ein Verbrechen und kann mit Gefängnis geahndet werden. Die Dame hatte Streit mit ihrem Freund, und als die Beamten anrückten, griff sie in ihrer Wut nach dem Erstbesten, was sie als Wurfgeschoss finden konnte und das war eben ein Dildo.

Tags: , ,

Eine Antwort hinterlassen

* - Spam will be NOT approved. Save your and my time!