SelfDelve – die bunte Welt der Dildos

heie Dildos bei Redstore.de

Das alltägliche Leben ist meist langweilig und wenig bunt, also liegt es nahe, sich das Leben ein wenig farbenfroher und damit auch fröhlicher zu machen. Das gilt auch oder sogar besonders für das Sexleben, denn wer will schon Langeweile im Bett? Damit es spannend bleibt, gibt es heute Dildos, die sich grundlegend von denen unterscheiden, die man noch vor wenigen Jahren kaufen konnte. Immer mehr Frauen wollen Farbe ins Spiel bringen und nicht länger einen vielleicht naturgetreu geformten, aber dennoch auffällig künstlichen Penis mit ins Bett nehmen. Wenn das der Fall ist, dann ist die Internetseite von SelfDelve eine gute Adresse, denn hier ist die Welt der Dildos bunt und fröhlich.

SelfDelve hat seine Heimat im schönen Dresden und ist einer der ungewöhnlichsten Hersteller von Sexspielzeug in Deutschland. SelfDelve darf sich zu Recht eine Dildo Manufaktur nennen, denn jeder Dildo, der das Haus verlässt, ist in Handarbeit hergestellt worden und damit ist auch jeder Dildo ein echtes Unikat. Wie muss man sich einen Dildo vorstellen, der liebevoll mit der Hand gefertigt wurde? Nach der eigentlichen Fertigung des Dildos wird das noch einfarbige Modell mit dem Pinsel oder auch mit der Airbrushpistole verziert, so bekommt jeder Dildo ein ganz individuelles Dekor und Design. Zum Schluss wird dann noch einmal eine hauchdünne transparente Schicht Silikon aufgetragen, damit der Dildo glatt wird und einen schönen Glanz bekommt.

Die Handarbeit ist aber nicht die einzige Besonderheit, die die Dildos von SelfDelve auszeichnet, es gibt noch andere Dinge, die anders sind als bei anderen Dildos. So enthalten die Modelle von SelfDelve Pigmente und diese Pigmente sorgen dafür, dass der Dildo seine Farbe verändert, sobald der Dildo mit der menschlichen Körperwärme in Berührung kommt. Der goldgelbe Maiskolben aus der SelfDelve Kollektion „Garten Eden“ nimmt zum Beispiel eine schöne hellgelbe Farbe an. In der Kollektion „Boiing“ kann man den klassischen Dildo finden, aber in einem ganz neuen Gewand. In einem tiefen Violett, einem frischen Lindgrün und einem warmen Bronzeton sorgen diese Dildos für Vergnügen.

Mit wunderschönen Farben und fantasievollen Mustern wissen auch die Dildos der Reihe „Elemente“ zu überzeugen. Luft, Wasser und Liebe sind diese Elemente und die Dildos sind fein marmoriert und glänzen in Blau, Dunkelrot und einem elegant schimmernden Grün. Die Stars der neuen Kollektion sind in Schwarz-Rot-Gold und kamen pünktlich zur Fußballeuropameisterschaft auf den Markt. Aber nicht nur zu Fußballgroßereignissen sind diese Dildos eine tolle Idee, auch wenn es um andere sportliche Veranstaltungen geht, können Frauen mit diesem Dildo Flagge zeigen. Die Olympischen Spiele in London sind ein guter Anlass, um sich einen patriotischen Dildo zu kaufen oder ihn zu verschenken.

Aber nicht nur die Dildos von SelfDelve sind ein Augenschmaus, auch das Zubehör kann sich sehen lassen. So gibt es zum Dildo auch einen dekorativen Beutel aus Seide. Diese wunderschönen Beutel gibt es in unterschiedlichen Größen und in fantastischen Designs.

Tags: , ,

Eine Antwort hinterlassen

* - Spam will be NOT approved. Save your and my time!